PH Bauservice liefert hochwertige Dienstleistungen seit der Gründung 2005. Unser Ziel: Zufriedenheit unserer Kunden - schnelle Auftragserledigung auf hohem Qualitätsstandart. Wir sind der Überzeugung, dass dieses Ziel am besten erreicht werden kann, indem hochwertige Materialien durch bestqualifizierte Mitarbeiter Verwendung finden.

 

Firma PH Bauservice

Als Inhaber gründete ich, Paul Hövel Betonbaumeister, 2005 die Firma mit dem Ziel, berufserfahrenen Mitarbeitern die Chance zu geben, durch einen Neueinstieg ins Berufsleben diese Kenntnisse den Kunden des PH Bauservice zu gute kommen zu lassen. Langjährige Erfahrungen im Betonbau der unterschiedlichsten Richtungen geben mir die Möglichkeit diese zur Ihrem Vorteil einzusetzen. Das Leistungsfeld wurde um angrenzende Gewerke ergänzt. Dazu ist es mir gelungen, einen Handwerksmeister des Sanitär- und Heizungshandwerkes für meine Firma zu gewinnen.

Mit Unternehmen aus der Branche Architektur, Business und Marketing besteht eine enge Zusammenarbeit.